Alexander Schäfer, Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.

Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst

Alexander Schäfer, Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: riva
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 200 (Druckfassung)
Format: PDF
Download: 24,5 MB
PDF eBook-Download
8,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!"

"Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"

Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.

Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Jeff Horwitz: Broken Code
eBook-Download EPUB
25,99 €
Frank Arnold: Management
Hörbuch-Download MP3
18,99 €
Michael Trabitzsch: Social Selling
eBook-Download EPUB
13,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Frank Arnold: Management
eBook-Download PDF
15,99 €
Frank Arnold: Management
eBook-Download EPUB
15,99 €
Kurt-Georg Scheible: Ausgereizt!
eBook-Download EPUB
20,99 €
Kurt-Georg Scheible: Ausgereizt!
eBook-Download EPUB
2,99 €
Allan Dib: Der Marketingplan auf einer Seite
eBook-Download EPUB
18,99 €